< Französisch Workshop
07.01.2019 10:33 Alter: 5 yrs

Schülerliga Hallenturnier

Erfolgreiche Kicker der MS Schruns-Dorf...

Hallenmeister!

Team B: 1. Platz

Team A: 2. Platz

Tolle Leistungen lieferten unsere beiden Mannschaften in der Hallensaison 2018/19. Mit den Plätzen 1 und 2 unterstreicht unsere Schülerliga-Mannschaft die Vormachtstellung im Bezirk Bludenz.

Das A-Team musste sich nach toller Vorstellung nur der MS Klostertal geschlagen geben. Damit verpassten sie nur hauchdünn den Einzug ins Futsal-Landesfinale.

Das B-Team, gespickt mit jungen Nachwachstalenten, ließ der Konkurrenz keine Chance. Besonders defensiv zeigten die Buben und Mädchen eine überragende Leistung. Über das gesamte Turnier blieb man ungeschlagen!

Jetzt heißt es volle Konzentration auf die Rückrunde der Kleinfeldmeisterschaft, bei der man mit dem 3. Platz in Lauerstellung liegt. Für viel Spannung ist garantiert, denn die Mannschaft will den Bezirksmeister-Titel aus dem Vorjahr verteidigen!